Welches Auto ist das beliebteste von millionären?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es gibt nicht DAS Auto für den reichen Menschen.
Das ist auch der Grund, weshalb sie meist natürlich mehrere Autos besitzen. Für die verschiedensten Zwecke mindestens je eines.

Bugatti Veyron kann ich mir vorstellen, könnte sehr beliebt sein.

Luismillionaire
Fragesteller

danke für die antwort wie findest du lamborghini?

DrPsych0  26.05.2016, 18:04
@Luismillionaire

Gern :)
Joa, fährt sich prima. Hat aber oftmals Getriebeprobleme. Und eine Zeit lang platzten die Magnesiumfelgen aus nicht ganz geklärten Ursachen.

Scheisskopf  26.05.2016, 18:03

Der ist vielleicht unter irgendwelchen jungen Ölscheichs in arabischen Ländern beliebt... die stehen auf solche Karren.

Ansonsten ist der viel zu sportlich.

dave11104  27.05.2016, 09:51

Als Millionär kann man sich keinen Veyron leisten. Da muss man Millionen im Jahr verdienen um den unterhalten zu können. Das ist mit Abstand eins der teuersten Autos im Unterhalt.

Ich denke Bentley und Rolls Royce, viele würden am Liebsten nur Ferrari fahren aber das ist viel zu unauthentisch, also Kunden werden da eher abgeschreckt...

LG

Das ist ein gebrauchter Toyota Camry. Diese Frage wurde statistisch untersucht vom amerikanischen Professor Thomas J. Stanley.

Millionäre und erst Recht mehrfache Millionäre fahren stinknormale Mittelklasseautos.

Man kann es sich vielleicht so erklären: wer sein Geld nicht wirtschaftlich effektiv einsetzt, wird auch kein Millionär. Luxusautos sagen selten etwas über den Reichtum eines Menschen aus und laufen vermutlich eher über Mietwagenfirmen oder Agenturen, die einen Promi ein bestimmtes Image verpassen wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das was einem gefällt - der eine mag Lambo der andere Fiat 500 - das hängt nicht mit Geld zusammen.

Ich kenne einige Millionäre, die unter anderem auch einen Golf, einen Mini oder einen Smart in der Garage stehen haben.

Es ist ein Irrglaube Reiche würden ausschließlich teure und ausgefallen Autos fahren. Auch Reiche fahren gerne kleine zuverlässige Stadtflitzer, die übersichtlich sind und nicht viel Platz brauchen.