Beliebtestes Auto der Deutschen Autoszene?

derhier322  19.07.2023, 02:00

meinst jetzt so klassiker aus der vergangheit oder allegemein

Idiot90
Fragesteller

Allgemein einfach, man sieht ja auf tiktok wie die ami Kinder auf supras abgehen zum Beispiel. Worauf gehen denn die Deutschen ab?

1 Antwort

Da wird dir jeder was anderes sagen. Die einen behaupten es sei was klassisches wie die 911 Reihe von Porsche oder Mercedes G, die anderen beziehen das eher auf neue Autos wie Bmw M3, Audi RS6, Porsche GT3 RS.

Bei den Amis gehts doch eher Richtung Dodge würde ich sagen. Charger oder Challenger. Mustang natürlich auch. Oder Corvette.

Supra, Nissan Skyline usw treffen ja eher auf Japan zu

Idiot90
Fragesteller

Dankeschön. Arbeite an einer Geschäftsidee deswegen die Frage 🙋🏻‍♂️