Welches Auto hat Leon Machere?

2 Antworten

So das, was bis jetzt hier geschrieben wurde ist falsch. Leon Macheré fährt einen Mercedes-AMG GLE 4MATIC 63 Coupé in Orange foliert (genaue Farbbezeichnung ist mir gerade nicht bekannt) mit 557 PS. Das „4MATIC“ steht bei Mercedes für den Allradantrieb. Auch, wenn ich Ihn von seinen Videos her als Mensch nicht mag, ist das ein sehr schönes Auto. Bitte hatet mich jetzt nicht, wenn Ihr ihn mögt, ist es eure Entscheidung, es ist lediglich nur meine Persönliche Meinung, die ich mir durch ein paar seiner Videos machen konnte. Ich weiß nicht,wie er privat ist. Vielleicht ist er da ja ganz anders. Ich hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen :)

Driverm451  14.12.2017, 21:55

GLE 63 4MATIC meinte ich. Reihenfolge vertauscht haha. Sry

BlueGrimm
Fragesteller

Sehr sehr danke für deine Antwort ( och habe aber jz einen gekauft) nein spaß ok danke für deine antwort ich bin genau für dich sein Aotu ist schön aber nicht seine persönlich keit .......

Driverm451  14.12.2017, 22:03

Kein Ding. Einen schönen Abend noch :)

HAHAHHAHS gibt es noch Menschen, die sich seine Videos anschauen... traurig

BlueGrimm
Fragesteller

Na ja er hat 2 millionen abonnenten und ich möchte ja nur so ein auto kaufen