Welches auto findet ihr besser mini cooper oder Audi a1?

7 Antworten

Würde immer Audi nehmen. Nicht nur weil der besser aussieht, sondern Audis in der Regel gefühlt ewig halten. Habe mit dieser Marke bisher die Erfahrung gemacht, dass die kaum technische Probleme bereiten und sehr lange halten im Vergleich zu anderen Marken

Wenn nur diese zwei zur Auswahl stehen, Audi. Hatte mal einen als Ersatzwagen. Fahren tat er nicht schlecht. Aber um meine Arbeitsmaterialien aus dem Golf unterzubringen, musste die Rücksitzlehne umgeklappt werden.

Der A1,

den Mini finde ich einfach nur hässlich. Und die je nach Modell Wanduhr große Tachoscheibe in der Mittelkonsole abartig. Auch ist der Mini ziemlich teuer.

Der A1 ist dagegen ein netter, kleiner, zuverlässiger Stadtflitzer, in einer ganz normalen gewohnten Autoform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A1. Und beim Polo würde ich in der Kasse mehr Auto fürs Geld erwarten.

a1 ist schöner

Nihade12346
Fragesteller

Finde ich auch 👍