Welches Auto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BMW X5 43%
Mercedes GLE 29%
VW Touareg 14%
Cayenne 14%
Audi Q8 0%

2 Antworten

BMW X5

Über die Unterschiede kann ich erstmal nicht viel sagen. Teilweise sind die Preise der genannten Modelle etwas unterschiedlich, dementsprechend auch Motorisierungen und Ausstattung

Ich selbst bin mit dem BMW X5 sehr zufrieden :D

Alyx4309
Fragesteller

OK, danke.

Aber wenn die Preise egal sind, was gibt es für Unterschiede?

User18100  01.05.2022, 15:11
@Alyx4309

Der Cayenne ist wohl am wenigsten Geländetauglich, dafür bietet er aber wohl das sportlichste Fahrerlebnis

Ansonsten eine reine Frage des Geschmacks, der X5, GLE und Touareg sind sowohl preislich als auch von den Fahrleistungen ziemlich auf Augenhöhe

Und der Q8 im Prinzip auch, nur ist die Karosserieform eher mit BMW X6 und Mercedes GLE Coupé zu vergleichen

Alyx4309
Fragesteller
@User18100

Und wie sieht's mit dem Komfort aus?

Und welchen würdest du dir holen wenn du gezwungen bist nicht den X5 zu nehmen?

User18100  01.05.2022, 15:48
@Alyx4309

Komfort kann ich unter denen nicht vergleichen. Ich bin bis jetzt nur den GLE und den X5 gefahren, da ist kaum ein Unterschied

Den Mercedes GLE ganz klar. Nur optisch gefällt mir der X5 halt mehr

Alyx4309
Fragesteller
@User18100

OK, und was sagst du zum Cayenne (Turbo)

Sorry falls das zu viele Fragen sind😅

User18100  01.05.2022, 16:03
@Alyx4309

Alles gut 😂

Übertrieben teuer und ganz ehrlich: So viel Leistung braucht ein SUV einfach nicht, weil es trotzdem nicht wirklich mit einem Sportwagen mithalten kann. Aber an sich natürlich ein schöner Wagen, auch wenn er mir so viel Geld nicht wert wäre

Ich bin mit meinem BMW X5 xDrive 30d wirklich vollkommen zufrieden 😊

Am besten für was? Zumal wofür brauchst du ein Dickschiff?

Musst du regelmäßig schwere Anhänger und Boote ziehen?

Wenn nicht brauchst du keinen davon 🤨

Wenn es dir rein um den Komfort geht reicht ein Wagen der oberen Mittelklasse vollkommen aus 🙄

Alyx4309
Fragesteller

Ja...Mir kommen im Moment zwei Autos in Frage. Der 550i und der Cayenne.

RefaUlm  01.05.2022, 17:42
@Alyx4309

Dann lieber den 550i

Zumal das keine Antwort auf meine Frage ist 😅

Alyx4309
Fragesteller
@RefaUlm

Ich mag es aber höher zu sitzen...

Glaubst du wenn ich die Höhe des sitzes beim 550i nach ganz oben mache, bin ich auf der Höhe vom Cayenne?

Ich glaube nicht, oder?