Welches Apartment ist das beste?

2 Antworten

also bei den alten Content gibt es ja nur die Apartments.... die sehen alle auch gleich aus weshalb das egal sein sollte (steht da verbessertes interior, dann kauf es nicht)

Vom Layout oder von den Funktionen ist es eigentlich egal was du nimmst.

Am besten ist es aber, wenn es etwas Zentral gelegen ist und dass man schnell mit einem Fahrzeug rein und raus fahren kann.

Wenn du aber etwas willst wo du eine "schöne" Aussicht hast, dann kauf dir lieber ein Haus in den Hills

Ich habe meine Appartements so über die Stadt verteilt, dass ich relativ einfach und schnell verziehen kann.