Bei welchen Häusern hat man in GTA V Online einen Planungsraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat jedes "Luxusappartement" eine 10er-Garage inklusive Planungsraum. Also wenn da steht das Haus hat eine 10er-Garage, dann ist da auch ein Planungsraum dabei.

Zu den Luxus-Appartements gehören zum Beispiel die Stelzenhäuser, Wohnungen/Penthouses im Eclipse Tower/Tinsel Towers/Richards Majestic. Überall wo es Hochhäuser gibt. Das kannst du ja alles über Dynasty8-Website sehen ;)

Die Bürohäuser für CEO's haben übrigens keine Garagen.

Bei allen Luxusapartements und allen Stelzenhäusern geht das :) Das günstigste Luxus Apartement kostet übrigens 205.000 GTA$

DSM0815
Fragesteller

meins hat 200.000$ gekostet. Ist das gleiche Gebäude nur 17 Stockwerke tiefer. Ist auch schon eins mit Planungsraum

PaddyOfficialLP  07.09.2016, 08:14

Ah ok, dachte das eine kostet 205K und das andere 210K... Naja die paar Dollar...

Bei allen luxusarpartments

DSM0815
Fragesteller

was heißt "luxusapartment" die über eine Million oder Wohnungen im Segment Luxus?