Welches Motorrad soll ich mir kaufen in GTA?

3 Antworten

Das viertbeste Motorrad ist die pegassi bati 801 für 15.000$. Die Plätze 1-3 belegen der oppressor (2.6/3.5millionen$), die shortaro (2.4 Millionen oder so) und die hakucho drag für knapp 1 Millionen. Die bati macht außerdem einen sehr guten wheelie und ist daher gut für Stunts und ich find auch das Design ist ok

MaxKrull  07.07.2017, 21:58

Ah die Website für die bati ist southernsanandreassupercars - oder so... und für den oppressor ist es warstock und die beiden anderen gibt's auf legendary Motorsport

Du kaufst Motorräder wie jedes andere Fahrzeug im Internet.

Hol dir die Akuma oder die Bati 801

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.