Welcher Typ Mann kommt am besten bei euch Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der Gentleman 40%
Sonstiges 30%
Der coole, lässige 10%
Der Gefühlvolle 10%
Das Ar***loch 5%
Der schüchterne, zurückhaltende 5%
Der Macho 0%

13 Antworten

Sonstiges

Ich habe mich für „sonstiges“ entschieden, da für mich ein echter Mann von allem ein bisschen Haben sollte (außer „ Macho und ars0cloch“!!!). Gentleman ist mir auch echt wichtig finde ich unheimlich süß und Attraktiv aber da sollte auch schon ein bisschen „softboy“ bei sein. Also das er zu Gefühlen steht und nicht immer auf harter Kerl macht. Sogar an und an bisschen schüchtern und zurück haltend finde ich ganz süß. Aber natürlich auch ein lässigen Charakter. Ich würde vielleicht noch „der lustige“ ergänzen. Einfach jemand der sich verrückt ist bisschen Quatsch im Kopf hat und für jede Dummheit zu haben ist...:)

Sonstiges

Der Unterhaltsame - der das Mädel öfter zum Lachen bringt und mit dem sie sich auch sonst über Gott und die Welt unterhalten kann.

Der Gentleman

Der Gentleman aber auch ein bisschen der Gefühlvolle.

Nicht so übertrieben aber etwas sollte er Gefühle schon zeigen können.

Wie zum Beispiel, dass er die Frau liebt, wenn er auch mal traurig ist usw...

Sonstiges

Meiner:

  • der mit Schokoeis
  • der Schüchterne
  • der Humorvolle
  • der Liebevolle
  • der Fürsorgliche
  • der Gutaussehende
  • der Freche
  • der Gentleman
  • the sexy one!

Kurzum:
MEINER!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

ranger1111
Fragesteller

Also ein Jackpot im Lotto?

JustASingle  25.03.2020, 23:24
@ranger1111

Ja, er ist der absolute 6er im Lotto :) Mehr hätte ich mir nie erträumen können. Ich könnte diese Liste noch um so viele Punkte ergänzen und habe das verbal meinem Freund gegenüber gerade auch getan.

ranger1111
Fragesteller
@JustASingle

Ich finde das Liebe definitiv viel mit Glück zu tun hat. Wenn du für ihn auch ein 6er bist umso besser.

Der Gentleman

Ein Mann der weiß wie man sich zu benehmen hat. Körpersprache, Ausdruck beim reden, Wortwahl macht da so einiges her. Ich bin von der Überzeugung, dass jeder Mann ein „Gentlemen“ sein kann, wenn er die Frau auch wirklich toll findet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung