Welcher Tv Sender ist der beste s?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

pro 7 63%
rtl 2 11%
sat 1 11%
rtl 5%
vox 5%
kabel 1 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sat 1

Wir schauen sehr gerne Sat1, Pro7 & Kabel1. Auf den Sendern kommen die Serien die wir gerne schauen. Bei den anderen Sendern schaut man hin und wieder auch mal rein aber nicht so oft. Früher als auch auf RTL/RTL2 noch tolle Serien liefen, wurde da auch öfters reingeschaut aber das ist schon lange Geschichte.

Ansonsten werde Film & Serien auf Sky/Amazon geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Von den Genannten finde ich VOX noch am besten und gerade Formate wie Sing meinen Song sowie auch die ganzen Event Dokus von Maxi Media für den Sender zeigen mir das man immer mal wieder dazu bereit ist, sich mit neuen Ideen anzufreunden. Das will ich jetzt zwar nicht den anderen Sendern negativ ankreiden, allerdings gefallen mir persönlich eben Teile des Programms von VOX am besten aus dieser Liste:

http://maximedia.de/portfolios/tv/

Ansonsten empfinde ich Arte als besten Sender wenn es um die reine Qualität des Programms geht. Und da vor allem aus kultureller Sicht:

https://www.gutefrage.net/nutzer/ARTEde/fragen/eigene/1

mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich habe seit gut 4 Jahren kein Fernsehkanal mehr angehabt.

gibt genügend Streaming Dienste wo ich mein Programm selbst bestimmen kann, dann muss ich die wenige zeit vorm Tv nicht mit Sendungen verbringen die ich eigentlich eh nicht sehen will.

Bei "gut" muss man immer dazusagen, wofür.

Wenn es darum geht, Reaktionen auf Werbung zu erzielen, müsste ich recherchieren. Aber Produkte für die "Marktlücke d)" aus Asterix: "Obelix GmbH & Co. KG" vertreibe ich zu wenig.

Wenn es darum geht, einen IQ einstellig zu machen - das kann ich leider nicht beurteilen.

Immerhin laufen da immer wieder mal Standard-Spielfilme.

ORF 1, ATV und ATV 2 finde ich am besten.