Was ist dein Lieblings-TV-Sender?

*Anderer TV-Sender:

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ander 67%
RTL 13%
Das Erste 8%
ZDF 4%
Sat1 4%
VOX 4%
MDR 0%

9 Antworten

Ander

das sind nur wenige :

  • WELT
  • ZDFinfo
  • ZDF ( aber nur wegen Bares für Rares )

die Dokus auf ZDFinfo und die Nachrichten auf WELT schaue ich mir am liebsten an :

ZDFinfo Dokus - komplette Reihen - ZDFmediathek

gelegentlich aber auch gerne mal zdf neo ( z.B. wegen der Serie Monk )

Ander

Mittlerweile keiner mehr, im Fernsehen läuft sowieso kaum noch was gescheites. Pro7Maxx habe ich während der NFL und College Football Saison ab und an geschaut aber sonst habe ich dafür DAZN. Früher als Kind habe ich halt gerne die gängigen Kindersender geguckt sprich Disney Channel, Nickelodeon, SuperRTL oder DisneyXD.

Ich guck bestimmt seit 5-6 Jahren kein richtiges Fernsehen mehr!

Ander

Amazon und Youtube 😅 ..wobei auch youtube nerven kann ..die viele Werbung die ich überspringen soll

Ander

ARTE und manchmal auch 3sat und ZDFNeo und ZDF Info

Sat1

Hauptsächlich, dann kommt rtl2, pro sieben, vox und hin und wieder tele5