Welcher Supermarkt hat die bestem Donuts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns im Netto gibt es so eine Frischbackwarenabteilung. Da sind die total lecker.

Bei Lidl gibts Milka Donuts zu kaufen, aus der Backabteilung. Die haben schokoglasur und streusel.
Bei Netto und Norma gibt's welche mit schoko/vanille/erdbeerglasur und füllung. Bei edeka gibts die gleichen wie bei lidl, aber beim backshop/ bäcker. Lg

DerGeocacher  05.03.2017, 14:46

bei Penny mittlerweile auch

Der Netto aufjedenfall. Die machen die auch Frisch im Backautomat.

MfG

Ich esse selbstgemachte und habe schon Netto Donuts gegessen, welche jetzt nicht sehr schlecht waren, aber doch sehr industriell. Mich wundert das nicht, trotzdem ist es so.