In welchen Supermarkt(MARKT) kriegt man am meisten Geld? AUSBILDUNG

6 Antworten

wenn du schon HAS Berufsschule vertig gemacht hast bekommst ca. 1000-1200€ aber wenn du lehrling bist ca. 400-700€

Lidl, da bekommst du im ersten Ausbildungjahr 1000€ um 2 Jahr 1100€ und im 3 Jahr 1250€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du dich SCHON bei der ausbildung für die höhe der kohle interessierst, geht es dir doch wohl weniger um einen beruf, den du ein paar jahrzehnte ausüben willst, sondern nur um IRGENDWAS zum geld verdienen. dazu brauchst du nicht unbedingt eine ausbildung zu machen, sondern kannst auch irgendwo ungelernt arbeiten. vielleicht überdenkst du deine pläne nochmal?

usa424  09.08.2014, 10:45

ich mache ausbildung zum sicherheits kraft und ich hab im plan zu kündigen und irgendwo ungelernt zu arbeiten um mehr geld zu verdienen

hab gehört beim globus sinds so um die 600 bis 700 €..

wieso ist es wichtig für wo du am meisten geld verdienst? hauptsache du hast einen ausbildungsplatz! ich habe 4 jahre lang gewartet, bis ich einen hatte...