Welcher style gefällt euch bei Mädchen im Allgemeinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön wärs wenn sie sehr cute ist z. B. Wenn sie etwas kleiner ist nen großen Pulli. Oder auch so nen Pulli, baggi Jeans und offene Haare. Aber eigentlich stehe ich aufs Innere.

Viel Spaß beim anziehen!

LG

Gepflegt. Ansonsten schnuppe da bei der Suche nach ner Beziehung eher Verhalten wichtiger ist.
Die schönste Frau bringt nix wenn man sich täglich streitet. Außerdem sit Schönheit ein schlechtes INvestment weil es mit der Zeit sich verschlechtert....

Der Style ist mir egal.. sie muss sympathisch sein und eine positive Ausstrahlung

Ich mag es gerne, wenn sie Bein zeigt…Minirock mit Strumpfhose oder halterlosen Strümpfen…