Welcher styl ist euer Meinung nach toll?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Bild 2 ist am besten 26%
Bild 1 ist am besten 24%
Bild 4 ist am besten 19%
mehrere sind toll 15%
Bild 5 ist am besten 7%
Bild 3 ist am besten 6%
Mehrere sind schrecklich 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3 ist am besten

Sieht am gemütlichsten und unauffälligsten aus…

Bild 1 ist am besten

Das erste Bild sieht am besten aus. Der Rock ist auch etwas offener und lässiger. Schuhe sehen gut aus, auf Entfernung. Die Jacke passt sehr gut zum Rock und ist auch sehr offen und lässig.

Woher ich das weiß:Hobby
mehrere sind toll

Ich finde 2 und 5 toll.

(super schön)

Lg

mehrere sind toll

Geht es um Dich oder um die Kleidung? Um Dich, dann sieht alles GUT aus! Geht es um die Kleidung, dann 1, 2, 5 und das mit den skinny Jeans! Also Bild 6, welches Du nicht reingestellt hast! :)

Nerdgirl82
Fragesteller

gehr um kleidungsstyle und mich in skinny jeans wird es nicht geben.

JokerOderLusche  01.05.2024, 10:26
@Nerdgirl82

Nicht einmal in schwarz oder Indigo? Mit weißen Schuhen und Oberteil? Warum? Würdest Du so etwas nicht anziehen?

Nerdgirl82
Fragesteller
@JokerOderLusche

Ich mag Jeans nicht gefällt mit zu wenig die sehen so schnell alt und verwaschen aus das mag ich so garnicht. Alt darf Kleidung sein aber künstlich alt aussehen wenn man die 5 mal gewaschen hat find ich persönlich nicht schön. Da bevorzuge ich jede billig Plastik Jogging Hose einer jeans

Bild 5 ist am besten

5 am besten, 1 aber auch sexy