Ist der style gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir etwas zu Blau, hätte eine andere Jacke genommen und die Kette weggelassen.

Nee, Denim auf Denim kann fast keiner tragen. Dazu muss man relativ komplexe Designtheorie verstehen und, wichtiger noch, viel Selbstbewusstsein haben.

Die Hose ist mMn zu eng geschnitten am Saum, schau dir mal breitere Schnitte wie straight leg an.

KokainNinja
Fragesteller

Soll ich dir noch Buntstifte und projektor besorgen, damit du es noch anschaulicher zeigen kannst?