welcher Stundenlohn als Büglerin in einer Reinigung ist angemessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sollte der Stundenlohn nicht unter 8,50/h liegen denn das ist in Zukunft der Mindestlohn in Deutschland.Es gibt zwar Einschränkungen aber deine Tätigkeit gehört nicht dazu.

dangermouse62
Fragesteller

Ich sage Euch erstmal lieben Dank und werde nach meinem Vorstellungsgespräch über das Lohnangebot bzw. die Lohnverhandlung berichten

dangermouse62
Fragesteller
@Peter501

Hallo, habe das Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht, bin die erste von neun Bewerberinnen, Lohnangebot lag bei 7,50 - 8,- €. Der Chef will bis Samstagmittag Bescheid geben. Schauen wir mal. Nochmals lieben Dank für eure Antworten.

Peter501  11.10.2014, 13:04
@dangermouse62

Bitte und gerne wieder.
Vielen Dank für die Info und das Sternchen.

Mit frd.Grüßen
Peter501

Richte dich vllt. nach dem allgeinen Mindestlohn (auch wenn der noch nicht rechtskräftig ist). Ich denke das wäre fair. Wären ca. 8,50 EUR.

Auch wenn einige bestimmt sagen werden, dass das zu viel ist fände ich es trotz allem fair.