Stärkster Nicht-Machtnutzer (Star Wars)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du jetzt von Kanon oder Legends sprichst aber, je nach dem wie man es sieht könnte man sagen, dass Mutter Telsin und die Nachtschwestern so mit die stärksten nicht (klassischen) Machtnutzer Nutzer sind. Sie benutzen dunkle Magie, sollen diese aber angeblich aus der dunklen Macht beziehen. Das ist meiner Meinung nach aber Auslegungssache ob die Nachtschwestern jetzt echt Machtnutzer genennt werden sollten oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikanox  08.06.2022, 19:52

Ich denke da sie die Magie aus der dunklen Seite haben sind sie Machtnutzer

Bei den Legends meiner Meinung nach die Hexen das sind Droiden aus dem Buch Star wars the old Republik eine unheilvolle Allianz. Sie könnten sich anpassen und z.B ein Tarnschild oder ein Ionenblasterabwehrsystem innerhalb von Minuten bauen und die Republik und das Sitzimperium müsste sich verbünden und 2 flotten zur Verfügung stellen um sie zu besiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, habe längere zeit die reihe nicht mehr durchgeschaut, aber würde sagen Mandalorianer. Sie sind stark, können kämpfen, können Fliegen (in den meisten fällen) und Haben Gute Waffen.

Sonst fällt mir grade eigentlich keiner mehr ein :)

Ist halt ne Rasse und kein einzelner, aber sonst Jango Fett oder Mando

H0denkobold23  30.04.2022, 13:58

Hätte ich auch gesagt, aber würde Boba Fett definitiv auf noch in die Reihe bringen. Er ist Jango Fett und Din Djarin, also Mando, definitiv ungefähr gleichgestellt. Bo Katan und Pre Wizla waren übrigens auch absolut krass (Btw will kein Klugscheißer sein, aber die Mandalorianer sind ein Volk und keine Rasse).

ZacK01O  30.04.2022, 16:56
@H0denkobold23

Alles gut bist kein Klugscheißer, hab ich heute morgen um 2 geschrieben wo ich fast vorm Rechner eingepennt bin haha

Wahrscheinlich boba fett. Ich meine er konnte es teilweise mit machtnutzer aufnehmen

General Grievous, Cade Bane, Boba Fett, Jango Fett, Embo

Jeweils in ihrer Stärksten Form

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen