Welcher Song von Buckethead ist der schwerste und einfachste zu spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte die sind alle schwer! Buckethead ist nun mal ein Virtuoses Kerlchen.

Der spielt ziemlich abgefahrenes Zeug. Allein wenn der die Finger spreizt… da musste erst mal hinkommen 😂

Aber guck dir doch mal‘n paar Tutorials auf YouTube an und such dir das spielbarste für dich raus.

troloxi
Fragesteller

Gibt es eigentlich von Buckethead auch Tracks wo er andere Instrumente als die Gitarre spielt, weißt du das?

grafiker  22.05.2022, 09:07
@troloxi

Das weiß ich leider nicht. Ich bin jetzt auch nicht so‘n Mega Fan. Ich finde ihn interessant und auch ein wenig abgefahren (verrückt).