Welcher Satz hat Dir das Herz gebrochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab schon einige...

Z.B. "Ich erkenn dich nicht wieder" "Wieso bist du auf einmal so anders" etc

Ja...

Also "Mental gebrochen" eher als "Herz gebrochen" weil ich mich in einer agresiven Lage damals befand

Aber meine Mutter meinte mal zu mir folgendes was mich ziemlich dazu brachte ihr den Mutter Status abzuschwören.:

"Du bist ein psychisch gestörtes Kind" - Damals war ich 14 also in der Pupertät und zurecht habe ich grenzen überschritten (gelernt habe ich auch draus)

Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen

Und hoffe das ich dir die Frage beantwortet habe! - Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teddy1Bean  30.04.2024, 11:12

Echt hart, hoffentlich meinte deine Mutter das nicht so. Und hoffentlich geht es dir jetzt besser.

ThUsNaOfTBOTUkN  01.05.2024, 11:14
@Teddy1Bean

Das ist jetzt etwa 5 Jahre her, und persönlich nehme ich mir das nur selten - außerdem lernt man damit leben und doch meine Mutter meinte es exakt so wie sie es sagte ;D

Teddy1Bean  01.05.2024, 12:04
@ThUsNaOfTBOTUkN

Ich finde es gut, dass du damit leben kannst. Du findest oder hast schon jemanden, der dich mehr liebt.

das letzte mal war es "ich bin gleich wieder da"

wurde von meinem Freund eiskalt mitten in einer Stadt stehengelassen die ich nicht kenne und mein akku war leer

"Ich liebe dich" Ich wusste von Anfang an es ist eine Lüge als sie das sagte aber der Wunsch dass dieser Satz etwas bedeutet, dass darin ein Funken Wahrheit steckt war einfach zu groß.

Der Letzte Audi R8 ist vom Band gelaufen…