Welcher Router für Magenta Zuhause L entweder der Speedport smart 4 oder der Speedport pro plus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonhard385,

ich empfehle für den Tarif Magenta Zuhause L den Speeedport Smart 4.

Der Speedport Pro Plus ist speziell auf unsere Hybridanschlüsse abgestimmt, bei denen sich LTE zuschaltet. Deshalb ist er in der Miete auch etwas teurer. Wenn man keinen Hybdanschluss hat, kann man sich das Geld sparen. ;)

Darf ich bei der Buchung unterstützen? Dann fülle einfach mein Kontaktformular aus und ich melde mich.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom