Repeater für Speedport Smart 4 Plus?

2 Antworten

Hi jstin1019,

da du bereits einen Router mit integrierter MESH-Basis besitzt, kann ich dir folgendes Gerät empfehlen: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/wlan-paket-mieten

Das dürfte genau das sein, was du suchst.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Meinst Du jetzt WLAN-Repeater ODER Übertragung mittels Stromleitung um dann per Kabel an die Geräte zu übergeben?

Bei Letzterem schau Dir mal TP-Link an

Bei Ersterem nutzt man auch dann die Mesh-Komponenten der Telekom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J