Welcher Router?

4 Antworten

Auf eBay kann’s aber auch passieren, dass du nur nen Stein bekommst, oder gar nix. Alles schon selbst erlebt.

Habe diese Woche eine neue Fritzox gekauft, meine andere 7490 wird auch noch ausgetauscht über Garantie, weil die spulenfiepen hatten. Habe noch ne 7590, die behalte ich aber.

die 7390 die hier noch ist kann nur 100.000, die kommt dann weg.

Tarik6795
Fragesteller

Ja werde es abholen wenn ich etwas in der Nähe finde. Welche hast du denn gekauft?

ProxiCent  30.01.2024, 19:59
@Tarik6795

Die 5590 Fiber gab es bei MediaMarkt im Angebot (222€ und 10 fach Payback Punkte)

Auf ebay sind die viel günstiger als im Geschäft.

Vorsicht bei ebay. Da werden Router verkauft, die hätten die Verkäufer eigentlich an den Provider bei Vertragsschluss/-änderung an den Provider zurücksenden müssen. Es soll schon vorgekommen sein (wurde auch hier auf GF schon berichtet), dass der Käufer einen solchen Router nicht verwenden konnte, weil der Provider einen solchen Router nicht wieder freischaltet.

Also wenn ich einen Router auf ebay kaufen würde, dann nur mit originalem Kaufbeleg.

Tarik6795
Fragesteller

Ou gut zu wissen. Danke

Ich denke du fährst mit der Fritzbox 7530 AX sehr gut - die haben wir uns auch geholt.

Ich habe sie für meine VR Brille als Netzwerk.