Welcher Promi wärt ihr gerne für 1 Tag?

Schlauerfuchs  18.08.2020, 21:16

Wer wärst Du gerne ?

Summergirl442
Fragesteller

Da habe ich viele im Kopf, aber keinen worauf ich mich festlegen kann. ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steven Spielberg und damit einen Tag in Hollywood Regie bei einem großen Film führen und ich weiß mit so einer Wahl war bei mir zu rechnen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS.: Wenn Verstorbene auch zählen, dann würde ich mich vielleicht für Stanley Kubrick entscheiden.

SANY3000  21.07.2020, 10:16

Danke für deinen Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Gibt einen Haufen Künstler die ich gerne mal für inen Tag wäre. Hier mal einige Beispiele :

Tanja Hewer ( Sängerin )

Doris Hrda ( Dialektsängerin )

Dana Fuchs ( Blues / Rock Sängerin )

Linda Feller ( Sängerin )

Mit musikalischen Grüßen Norman Jeffrey Healey

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Brad Pitt, Prince Harry, und viele andere.

Emma Watson oder Vanessa Hudgens

Woher ich das weiß:Hobby

Freddie Mercury oder Kurt Cobain.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Musik-Fan!

Nill  18.07.2020, 17:30

du wärst gern für einen tag tot?

aaliyah2411  18.07.2020, 17:32
@Nill

Nein, sondern einfach mal einen Tag lang Freddie oder Kurt sein.

Nill  18.07.2020, 17:35
@aaliyah2411

Aber dann müsstest du in die vergangenheit reisen wenn du nicht einen tag in ner kiste liegen willst