Über welchen Promi kann man ein Referat halten?

14 Antworten

Ich hab mal über Katy Perry eins gemacht, kennt jeder und hat eig. ne gute Geschichte vor allem das der Vater Pastor ist:) Findet man auch viel drüber:)

Ich würde z.B Micheal Jackson, oder Elvis machen. Die haben eine sehr lange Lebensgeschichte die sich wunderbar in Form eines Referates wiedergeben lassen.

thilo sarrazin haha

nina dobrev, katherine heigl, miley cyrus, lindsay lohan, michael jackson, katy perry, reese witherspoon, oder so..

Elvis, John Lennon, Michael Jackson, James Dean....