Welcher Pa Subwooferist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Music store go sub 15 A 100%
Fun generation pl 15 sub A 0%

2 Antworten

fun generation ist schrott! massenhaft repariert. billigster müll! musicstore hausmarke is auch nich das wahre aber es tuts wenn man nicht zu doll aufdreht und die treiber durchbrutzelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Vergleicht man die technischen Daten und die Optik der Amp-Module wird ziemlich schnell deutlich, dass es sich vermutlich um ein und denselben Sub aus Fernost handelt, der lediglich in einem leicht unterschiedlichen Gehäuse steckt. Ich würde aufgrund der besseren Verarbeitung des Gehäuses den Sub vom Store kaufen, wenn es denn einer davon sein soll. Noch weniger Geld auszugeben wäre bestenfalls fahrlässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info