Aktiv/Subwoofer nur an Lautsprecher anschließen ohne Verstärker mit RCA Cinch Kabel?

1 Antwort

Geht nicht sinnvoll… wobei…. du einen der beiden Kanäle wahrscheinlich durch den Woofer durchschleifen kannst, also zum Beispiel den rechten von der Quelle an den Sub und von dort weiter und den Linken direkt an den Aktivlautsprecher.
Ich fürchte aber, das Ergebnis wird nicht befriedigen.

Dom1Audio
Fragesteller

Ich habe jetzt den Subwoofer bei Line Out mit einem Mono cinch in den Passiv Lautsprecher Line In. Und beim Sub den Line In mit cinch / Klinkenstecker zusammen geschlossen dass das Signal vom AUX kommt. geht aber leider nur ein Passiv Lautsprecher weil das Signal zum 2ten PA Lautsprecher fehlt läuft ja mono aber trotzdem überwältigend wie das läuft. Muss gucken wie ich den 2ten PA Lautsprecher anschliesse