Welcher Ort auf der Welt ist dir besonders wichtig und warum?

4 Antworten

Der Ort wo du jetzt bist 😂 .

Spaß bei seite

Mir ist eigentlich kein Ort besonders wichtig außer jetzt evtl meine Kirche weil ich da viele Erinnerungen habe.

Aber wie man so schön sagt träume sind schäume und das Leben geht weiter.

Korsika. Ich bin seit Kindheitstagen jedes Jahr dort und verbinde mit der Insel viele schöne Erinnerungen.

LG

Mein Heimatort, weil ich schon seit der Geburt hier wohne.

friedhof, weil ich weiß dass ich nicht ewig das theater mitmache muss.