Welche Person hat dich in deinem Leben sehr beeinflusst?

12 Antworten

Nicht unbedingt die Personen, aber meine Schule mit allen Personen.

Ich bin seit der 5. Klasse so überglücklich, auf ein Gymnasium gegangen zu sein und nicht auf irgendeine IGS oder Realschule.

Positiv gesehen meine Großeltern und negativ toxische Beziehungen. [sprich Freunde, Familie, Klassenkameraden,..]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie aber eher im Negativen Sinne. Ich bekam immer eine andere Sichtweise auf geblüht als Sie dann wirklich war. Ich musste hart lernen um die andere Sicht zu erkennen und die hat mich zur Weisheit geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

In meinem Leben gab es mehrere Persönlichkeiten, die mich wie Mentoren beeinflusst haben. Im allgemeinen Personen, die eine gewisse Kompetenz und Erfahrung in einem Bereich haben, von dem ich lernen kann.

Forscherrr  11.01.2024, 13:28

Ich bin Forscher und Mentor :)
Willst du mein Assistent und Schüler sein?

Auch wenn das seltsam klingt, da die Person mich gar nicht kennt, Brian May.