Welcher Name gefällt euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Helene 42%
Liya 35%
Zahra (Sarah ausgesprochen) 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helene

Helene... hat einfach bei mir im Kopf den Nachtrag "Fischer"... und es tut mir leid für alle Helenen auf dieser Welt, aber ich mag den Namen nicht

Zahra (Sarah ausgesprochen)

Kenne eine die so heißt, hasse sie. War befreundet mit einer Lehrerin, die ich persönlich nicht mochte, weil sie mich sexuell belästigt hat (16 Jahre) und so einen unangenehmen Vibe schon davor gab. Aber zurück zu Zahra, sie war voll zickig und hat auf beste getan.

Sara,definitiv.Sind aber alle ziemlich schön.Liegt also an dir!

Helene

Der Name gefällt mir leider nicht so. LG

Alle drei sind ein Fall für sich

Woher ich das weiß:Recherche