Welcher Name gefällt euch am besten von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nina 29%
Isabella 22%
Linda 15%
Jana 15%
Marlene 11%
Valerie 5%
Natalie 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Isabella

Hey ❤️

Am besten gefällt mir Isabella (Isabelle gefällt mir aber noch besser 😊)

Aber Valerie, Nathalie und Marlene sind auch sehr schöne Namen.

Jana, Linda und Nina sind vom Namen her auch schön, aber ich kenne bei jedem der 3 Namen eine Person, die nervig /gemein ist.

lg deine Clara Isabelle 💖

Ich liebe alle Namen mit J, deswegen finde ich Jana am schönsten. Alles anderen sind eigentlich auch ganz schön, aber ein bisschen unmodern. Am wenigsten mag ich Valerie, weil ich eine sehr fiese Person kenne, die so heisst!

Isabella

Hey💜

Am besten gefällt mir ✨Isabella✨. Ich liebe diesen Namen. Er ist sehr schön. Ich weiß nicht warum du das fragst aber ich denke du brauchst das für ein Buch oder eine Geschichte. Isabella passt meiner Meinung nach zu einer eher schüchternen Person wenn diese Person aber eher laut und nicht schüchtern ist passt Marlene.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ein sehr schöner und auch sehr bekannter Name!

An zweiter Stelle ist Natalie, aber Natalia würde mir um eine Spur besser gefallen.

Natalie

Ich mag Natalie sehr gern =) Meine kleine Schwester heißt auch so.

Sonst würde ich Isabella oder Nina nehmen

Woher ich das weiß:Hobby