Welcher Name gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Jasmin 31%
Jana 22%
Mayra 16%
Paulina 13%
Cindy 9%
Adina 5%
Sarina 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jasmin

Jasmin finde ich von der Auswahl eindeutig am schönsten. Er klingt interessant, weiblich, weich und warmherzig.

Bei Jana finde ich die beiden Silben etwas zu gleichlautend und kurz, der Name wirkt auf mich eher kühl.

Paulina und Sarina sind als Namen sicherlich in Ordnung, dabei aber auch nicht irgendwie besonders herausragend.

Die anderen drei Namen Mayra, Cindy und Adina halte ich für etwas exotisch. Daran gemessen finde ich sie nicht interessant und toll genug, dass sie das quasi rechtfertigen und aufwiegen. Am ehesten vielleicht Adina, der Name klingt einerseits schön, andererseits auch etwas ungewohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina168
Fragesteller

Danke für deine sehr interessante Antwort!

Schön, wie du die Namen aus deinem Sichtfeld beschreibst. Finde ich gut!

Christina168
Fragesteller
@seefeld115926

Dankeschön.

Du hast die Namen so schön beschrieben und wie sie auf dich wirken. Das hat mir gut gefallen.

Jasmin

Hallo Cristina

Jasmin ist ein sehr schöner Name, weil er nicht so oft vorkommt aber er kommt einem trotzdem sehr vertraut vor. Darum ist Jasmin ein sehr Schöner Name, aber es gibt bessere meiner Meinung.

Gruss Stefan

Adina

Finde ich sehr schön und ist leicht auszusprechen, es gibt auch gute Spitznamen.

Jasmin

Hiii,

Finde den Namen Jasmin von den aufgelisteten Namen am schönsten.Der Name hat einen sehr schönen Klang finde ich.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina168
Fragesteller

LG zurück 😊

Mayra

Hallo🤗

Der Name ist etwas ungewöhnlicher als die anderen und sehr besonders. Klingt echt toll!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Christina168
Fragesteller

LG zurück 😊