Welcher Monitor?

LuciusArtorius  01.04.2023, 11:11

Budget? Größe? Auflösung?

DerLump50
Fragesteller

Naja ich würde so 200€ oder so sagen. 27“ Auflösung 1080 P

2 Antworten

Wer so fragt, hat keine besonderen Anforderungen, also geh zum Elektronikmarkt um die Ecke, sieh die Ware an und greif zu.

Wenn du die Möglichkeit hast, kauf dir einen Zowie. Die werden auch im eSport verwendet und haben alles, was du brauchst. 165 ist so eine krumme Zahl, die meistens von Asus verwendet wird. ROG ist ok, aber von TUF oder so solltest du die Finger lassen. MSI ist nur bedingt zu empfehlen und alle anderen wie LG etc. haben auf dem gaming-Markt nichts zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)