Guter Gaming Monitor bis ca 150€?

2 Antworten

Für einen guten Monitor zahlst du eigentlich so 100 euro mehr.

Und am Monitor sollte man nicht unbedingt sparen. Der wird oft 2 oder 3 Grafikkartengenerationen lang benutzt manchmal sogar viel länger. Da macht es keinen sinn für den Monitor nur die hälfte einer normalen Graka aus zu geben.

lisamarie777
Fragesteller

bin halt noch schülerin 😭 hab nicht die welt zur verfügung

Empfehlung:
Natürlich kann ich dir weiterhelfen! Für dein Budget von ca. 100-150€ gibt es einige gute Gaming Monitore. Hier sind vier Modelle, die ich dir empfehlen kann:

1. AOC CQ32G1: Dieser 32 Zoll Monitor bietet ein VA-Panel mit guter Farbwiedergabe und einem Kontrastverhältnis von 3000:1. Zudem besitzt er eine Bildwiederholrate von 144Hz und eine Reaktionszeit von 1ms.

2. BenQ GW2270: Mit seinen 21,5 Zoll ist dieser Monitor zwar kleiner, aber dennoch eine gute Wahl für Spiele. Er bietet ein Full HD-Display, einen hohen Kontrast und eine schnelle Reaktionszeit von 5ms.

3. ViewSonic XG2402: Dieser 24 Zoll Monitor ist speziell für Gaming entwickelt und bietet eine schnelle Reaktionszeit von 1ms sowie eine hohe Bildwiederholrate von 144Hz. Zudem hat er ein TN-Panel mit guter Farbwiedergabe.

4. LG 24MP59G: Dieser 24 Zoll Monitor bietet ein IPS-Panel mit breiten Betrachtungswinkeln und guter Farbgenauigkeit. Außerdem besitzt er eine Bildwiederholrate von 75Hz und eine Reaktionszeit von 5ms.

Diese Modelle bieten alle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignen sich gut für Gaming. Je nach deinen persönlichen Vorlieben und Anforderungen kannst du hier sicherlich den passenden Monitor finden.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254

Woher ich das weiß:Recherche