Welcher Mann hat es schwieriger im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Familienvater, arbeitet an Bau, Frau arbeitslos, wegen Kindern 90%
Krimineller, hat oft Angst vor Polizei, Knast und Mord 10%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familienvater, arbeitet an Bau, Frau arbeitslos, wegen Kindern

Bedenke dir Vatersein ist sehr mega schwierig. Denn ein Familienvater will für seine Familie da sein, aber dass geht nicht immer und ist auch glaube ich mal immer sehr selten, weil Familienväter arbeiten gehen und auch arbeiten gehen müssen, weil Familienväter Ihre Familie versorgen müssen und versorgen wollen und Familienväter müssen sich auch um Ihre Ehefrau und um Ihre Kinder kümmern und müssen auch Ihre Ehefrau und Ihre Kinder versorgen. Sie wollen jede freie Zeit die Sie haben, mit Ihrer Familie verbringen, sprich mit Ihrer Ehefrau und mit Ihren Kindern, wollen die Familienväter Ihre freie Zeit verbringen, damit Sie diese Momente genießen können und Sie wollen solche Momente zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.