Welcher Mailanbieter ist der "sicherste" eurer M.n.?

2 Antworten

Wenn es um Sicherheit geht, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen, wie Datenschutzrichtlinien, Verschlüsselung, und Sicherheitsmaßnahmen gegen Hacking. Einige Mailanbieter wie ProtonMail sind bekannt für ihre starke End-to-End-Verschlüsselung und Datenschutzfunktionen. Aber wenn du temporäre E-Mail-Adressen für zusätzlichen Schutz suchst, könnte Mail sweatshop (mailsweat.shop) eine gute Wahl sein. Ihre temporären E-Mails bieten eine gewisse Anonymität und können helfen, Spam fernzuhalten. Es kommt also wirklich darauf an, was dir am wichtigsten ist - Privatsphäre, Sicherheit oder beides.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Protonmail, haben nichts rausgegeben außer eine IP adresse mal mit der man wenig anfangen kann. Noch besser ist keine Email und Signal benutzen, denn Signal kann gar nichts rasugeben, da sie keine Daten über dich speichern.