welcher Mädchenname ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

anderer nämlich... 57%
Emily 26%
Sofie 13%
Aria 4%
Alina 0%
Jana 0%

8 Antworten

anderer nämlich...

ANOUK

Aus dem Französichen “die Anmutige”, “die Liebreizende” , “die Begnadete”, aber auch “Gott ist gnädig”.

Ich hätte meiner Tochter diesen Namen gegeben.

Aus der Liste gefällt mir leider kein Name. Sie klingen für mich alle zu "süß". Eine erwachsene Emily oder Sofie z. B. ist nicht so prickelnd.

Aria ist für mich kein "echter" Name.

Jana wäre noch okay.

anderer nämlich...

So viele. Elaina, Elaine, Livia, Lilia...

Ich denke es ist unmöglich den schönsten Namen zu finden, vor allem wenn es um Mädchennamen geht.

anderer nämlich...

Ich finde Tanja und Melanie am schönsten und würde potentielle Töchter von mir auch so nennen, wenn die potentielle Mutter dann nichts dagegen hat.

anderer nämlich...

Jana finde ich von den am besten. Mir gefallen aber auch diese namen :

Marie

Larissa

Carla

Ines

Anna

Charlotte

Mara

Nora

Sophia

Melanie

Franziska

.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
anderer nämlich...

Leslie, Melissa, Lara, Chloe, Chantal, Svenja, Emily, Alison, Kim usw

hello440
Fragesteller

Emily ist dabei haha ;)

SimonBlack  29.07.2022, 21:43
@hello440

Ja hab einfach direkt eine Liste zusammengestellt 😅 Hast du PLL gesehen?

hello440
Fragesteller
@SimonBlack

jaaaa!!! daher kommt auch Emily ! Alison wollte ich eig auch dazu machen

SimonBlack  29.07.2022, 21:45
@hello440

Dachte ichs mir auch wegen Aria☺☺ war ne tolle Serie. Freue mich auf die Neuauflage☺

hello440
Fragesteller
@SimonBlack

ich mich auch ! schaue sie grade zum 3 mal ;)

SimonBlack  29.07.2022, 22:33
@hello440

Fand das Ende etwas verwirrend aber sonst echt tolle Wendungen😂