Was haltet ihr vom Namen Yara?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr schön 46%
Mittelmäßig 17%
Nicht so toll 17%
Schön 8%
Mag ich überhaupt nicht 8%
Nichts davon 4%
Keine Meinung dazu 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig

Hey:)

Also ich finde Yara ist jetzt nicht der schönste Name aber es gibt deutlich schlimmeres 😅

Ausserdem ist sas sowieso Meinungssache...Yara ist okay würde ich sagen🤗

LG

Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Sehr schön

Ich kannte mal eine Yara, und wir waren jetzt wirklich nicht die besten Freunde oder so. Wenn ich so drüber nachdachte, mochten wir uns jetzt auch nicht richtig. Generell finde ich den Namen aber schön.

Lg, SonicFan6654

PS: Yara ist kein deutscher Name, sondern ist griechischer Herkunft. Ist auch weit in den arabischen Ländern verbreitet, in Deutschland dafür eher weniger

JennieLove
Fragesteller

Ich weiß, dass der Name aus Griechenland kommt, ich meinte auch damit, dass er der am seltensten vergebene Name in Deutschland ist, sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe

Nicht so toll

wäre eigentlich schön aber muss immer an yarrak denken

Nichts davon

Naja ich kenne ne Person die so heisst und die mag ich nicht wirklich deshalb beeinflusst das meine Meinung aber sonst ist er ganz okey…