Schönster Mädchenname - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Marie 23%
Sarah 17%
Anna 17%
Elena 15%
Leonie 15%
Clara 9%
Cristina 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarah

Sarah finde ich am schönsten

Roncalli121  02.09.2022, 22:08

Danke für den Stern

Elena

Ich finde keinen von denen wirklich schön, aber wenn ich mir einen aussuchen müsste finde Elena etwas weniger schlecht als die anderen Namen.

TexasCowboy1865
Fragesteller

Was findest du denn schön?

Leonie

Bei den hier genannten schwanke ich zwischen Leonie und Sarah.

Grundsätzlich ist bei mir aber auch Jennifer immer weit vorne auf der Beliebtheitsskala.

Sarah

Sarah finde ich am schönsten.

TexasCowboy1865
Fragesteller

Ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse heißt auch so. Ich finde den Namen auch schön.

Marie

Hallo TexasCowboy1865,

wenn es einer von diesen sein soll, dann Marie.

Am schönsten finde ich, unter den weiblichen Vornamen, Sophie / Sofie.

Lg. Widde1985