Welcher Laptop für twitch, just chatting?

1 Antwort

Da würde ich ein Chromebook empfehlen. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man darauf auch Android-Apps installieren kann.

Zum Beispiel dieses: https://www.amazon.de/ASUS-Chromebook-90NX01Y1-M05240-IPS-Level-HD-Graphics/dp/B08JRDSJ29/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Chromebook&qid=1616212523&sr=8-5 Chromebook laufen extrem flott weil das Betriebssystem Chrome-OS maßgeschneidert an die verbauten Komponenten angepasst ist.

Dann installiert man sich einfach das gewünschte über den Google Play Store. Man kann dort auch mehrere Apps nebeneinander in Fenstern laufenlassen.

Drucken kann man mit einem Chromebook auch. Dazu benötigt man einen wlan-fähigen Drucker. Dann muss man nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren.

Sw12345678
Fragesteller

Wow danke für die schnelle und ausführliche Antwort !!!!