Wie kann ich bei Twitch ingame den Chat verfolgen, wenn ich nur einen Monitor habe?

4 Antworten

Am besten zum Streamen ist es zwei  Monitore zu haben. Wenn das im Moment nicht geht, mach deinen Stream am Handy auf (twitch App) udn verfolge den Chat da. Im Spiel wirst du den Chat nicht sehen können, da kein Spiel auf deinen Browser zugreifen kann.

Das was man bei vielen Streamern sieht ist nur ein Overlay für die Zuschauer (auch die sehen den Chat nicht im Spiel nur am zweiten Monitor)

Vielleicht kommt das etwas zu spät aber du kannst mit der Anwendung "Deskpins" deinen Chat vorm Spiel anzeigen lassen und auch spielen. Twitch Dashboard -> Twitch chat -> pop out -> Deskpins rechts unten linksklick -> den Pin auf den Twitch Chat -> Nun kannst du ihn im Spiel sehen und gleichzeitig spielen. einziger Nachteil ist das du dein Spiel immer auf Vollbild Fenster haben musst

Hi,

Also ich mache das mit einem Tablet neben mir. Da habe ich die Twitch App laufen. Grüße Gaming_Otsch #YouTube und #Twitch

Das Handy/iPad oder sowas neben dir legen und den Chat da öffnen?