Welcher Laptop für Architekturprogramme?

3 Antworten

Hey ich weiss nicht genau was du genau willst, aber ich empfehle ein Laptop mit einer NIVDIA Quadro Grafikkarte, die sind für Programme wie ihr braucht ausgelegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Egemu
Fragesteller

Hallo, ja. Ich wollte nur vielleicht trotzdem eine spezifische Empfehlung eines Laptops. Danke

Jedes Einsteigernotebook kommt heute mit CAD prima klar. Die Zeit als man noch auf die Grafikkarte achten mußte (besonders beim Rendern) ist lange vorbei.

Ich habe auch ein Einsteigernotebook (ca. 5 Jahre alt), allerdings eines noch mit 18,3 Zoll-Monitor damit man sich nicht die Augen aus dem Kopf schaut. Die gibts aber heute fast nicht mehr und falls - dann sauteuer.