Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf Sandhausen oder Jena.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
JoLo3333  15.08.2023, 08:04

Danke für den Stern😁, Sandhausen hat geklappt, Jena aber leider nicht…

Ich sach mal Energie Cottbus, Hallescher FC, VfL Osnabrück und Carl Zeiss Jena.

Schaun wir mal :-)

Ich hoffe Oberneuland gefolgt von Lok Leipzig, Preußen Münster, Schott und Wehen Wiesbaden, aber hoffentlich nicht Viktoria Köln.

Am ehesten würde ich es Elversberg, Sandhausen, Cottbus, Unterhaching und Jena zutrauen und vielleicht noch Regensburg, Osnabrück und Lübeck

Woher ich das weiß:Hobby

Freiburg eh aber das ist ja nd gegen einen Höherklassigen