was passiert wenn kaiserlautern in die relegation abstieg dritte liga kommt?

6 Antworten

Da wird es kein Problem geben denn das Pokal Finale ist gesetzt und hat Vorrang. Und für die Relegation wird man Ausweichtermine finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das DFB- Pokalfinale bleibt am 25. Mai. Das steht fest.

Wäre dies der Fall würde das Hinspiel vom 24. auf den 22. Mai und das Rückspiel vom 28. auf den 29. Mai verlegt. Das wurde schon so beschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Pech. Rele wird verschoben und fertig. 4 Tage Ruhe zwischen 2 Spielen sind ja generell eh immer fix.

Das Hinspiel könnte/müsste also nur 1 Tag verschoben am 29.5. sein, und darauf wieder die 4 Tage (wie jetzt ja auch dazwischen) drauf das Rückspiel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Relegationsspiele würden verlegt werden.

Dann muss man sich was einfallen lassen. Es müsste ein Spiel verlegt werden.