Welcher Job ist der leichteste Job?

5 Antworten

Hey,

Leichter Job, ist schwer zu definieren, es gibt viele Jobs die nicht körperlich anstrengend sind, sondern eher Physisch, Du musst halt deine Stärken und Schwächen feststellen, was dir halt gut liegt, oder was dir einfach gefällt und das machen.

Mfg

2plus2ergibt5
Fragesteller

Ich hab keine stärken. Ich bin körperlich und naja du weißt schon geistlich auch nicht gerade besonders. Einfach nutzlos

Ich denke kein Job ist leicht, da jeder Job eine andere Verantwortung hat. Man muss jeden Job respektieren auch wenn er noch so klein oder belanglos zu schein seit.

Ich finde du musst durch das Ausprobieren von allen Jobs die passende Lösung finden. Den wer probiert der Gewinnt nicht wie man so schön sagt. Du kannst es ausprobieren durch schnuppern, (Praktikum) oder durch Temporärarbeit am besten.

Wünsche dir alles gute bei der Jobsuche und für dein weiteres Berufsleben. Lass den Kopf nicht hängen dann wird das schon werden.

kommt drauf an, was dir Spass macht

2plus2ergibt5
Fragesteller

pures nichts.. liegt wohl an meiner Depression. Ich hab Interesse an Biologie, Medizin usw all so ein Zeug was ich nie erreichen könnte.

Gruffalo  22.10.2018, 06:06
@2plus2ergibt5

Nichts, glaub ich nicht. Und wenn du wirklich an Depression leidest, dann kümmere dich erstmal darum, da kann man doch was gegen machen.

2plus2ergibt5
Fragesteller
@Gruffalo

Ich hab’s versucht Therapie, Tabletten die meinen Charakter verändert haben. Xanax z.B. . Mixh könnte nur eines therapieren wenn ich mein Leben wieder in den Griff bekomme.

Stell lieber keine Fragen sonst Quatsch ich dich zu haha 😂 bin gerade etwas emotional

2plus2ergibt5
Fragesteller
@Gruffalo

Ich komm mit Menschen nicht klar, egal ob ich nett bin, schwach bin, mich stark zeige. Ich bin komisch, dumm. Hatte ein Erlebnis ( ich sage nur ich musste im gericht aussagen) seitdem wurden über mich Gerüchte erzählt. Und naja dann kam die Sozialphobie. Dann wurd es eben schlimmer mit den Menschen. Hab angefangen sie zu analysieren.

Mir kann man nicht helfen...

ich habe so viele Baustellen.

Ich will auch keine Hoffnung mehr haben es tut mir weh immer wieder enttäuscht zu werden. Ich Versuch einfach mein Leben zu verbessern weiter zu kämpfen aber eben ohne Hoffnung irgendwie.

Gruffalo  22.10.2018, 06:34
@2plus2ergibt5

Ich bin mir ganz sicher, dass es eine Lösung für deine Probleme gibt. Vielleicht ist es nicht einfach, aber wenn du Schritt für Schritt ein Problem nach dem anderen angehst, wird es bestimmt einfacher. Du bist bestimmt noch sehr jung, wenn du älter wirst, wirst du mehr Erfahrung haben und alles etwas lockerer sehen.

Ein Job ist kein Job wenn er dein Hobby ist.

2plus2ergibt5
Fragesteller

was wenn man im Hobby nicht gut ist ?

MintOS  22.10.2018, 06:07

Dann ist es ja wohl kein Hobby. Ein Hobby übt man normalerweise gerne und zur Entspannung aus.