Welcher ist Euer Lieblingsschokoriegel?

23 Antworten

Ich weiß nicht ob es zählt, aber ich esse nicht mehr so viel Schokolade.

Dennoch liebe ich immer noch:

  • Milky Way Crispy Rolls ---> Die sind super lecker, aber leider gibt es nur noch einen Laden der die verkauft und ich bin nicht einmal mehr sicher, dass der die hat, ich hab die seit Jahren nicht mehr gegessen
  • Kinder Riegel ---> Kinder Schokolade kann man immer essen, egal wie alt man ist, gern auch die kleinere Variante.

Snickers

Ist zwar kein riegel aber Hanuta aber die Kakao and Crispy edition

Und corny

es sind mehrere riegel kinderschokolade. einer ist ja wohl ein bisschen dürftig.

Balisto mit der pinken oder grünen Folie also Beeren oder Nüsse

Schoko-Milch-Riegel vom Aldi. Oder hin und wieder auch mal eine Raffaello-Kugel oder ein rotes Lindt-Lindor-Ei. 😋

Ich mag mehrere Schokoriegel.

Lion, Mars, Twix, Milky Way, Snickers.

An Bounty und KitKat habe ich mich als Kind sattgegessen.

es sind mehrere riegel kinderschokolade. einer ist ja wohl ein bisschen dürftig.

Snickers

Ist zwar kein riegel aber Hanuta aber die Kakao and Crispy edition

Und corny

Regina3
Fragesteller

Warum ist Snickers kein Riegel?