Welcher internet Anbieter?

3 Antworten

Wenn du unter 28 bist dann o2 Young, ist zurzeit am günstigsten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Tenoe
Fragesteller

Hast du Erfahrung damit oder mit o2 dsl

RainTager  01.09.2022, 19:44
@Tenoe

Klar ist in Ordnung

Wusstest du dass DSL Anbieter alle bei der Telekom sich einmieten? Kabel Technik alles und sogar beim Termin kommt immer der Telekom Techniker xD Lediglich der Service unterscheidet sich. Telekom innerhalb 24 Stunden einen Störungsticket aber 1&1 bsp. dauerts ne Woche weils ein langer Prozess ist

Hatte 3 Mal o2 DSL bestellt und war immer zuverlässig. Kommt halt auf deine Gegend an leider

Tenoe
Fragesteller
@RainTager

Weißt du wie ich herrausfinddn kann, ob ich dsl oder Kabel habe? Hatte leider vergessen das bei der wohnungsbesichtigung zu fragen😅

RainTager  02.09.2022, 06:01
@Tenoe

Bei DSL ist eine TAE Dose in deiner Wohnung

Bei Kabelinternet ist es die Multimediadose

Einfach nach den namen googlen

Moinsen Tenoe,

da bist du bei uns genau richtig! Wenn du magst, berate ich dich gerne. Was meinst du?

PS: Ich habe gelesen, du findest unseren Service nicht gut, was genau stört dich?

Liebe Grüße

Sven W.

Tenoe
Fragesteller

Doe Beraterin hat den Chat einfach beendet, auf der Frage ob man den Router in einer abhol Station liefern könnte, weil ich die neue Wohnung noch nicht bezogen habe

Telekomhilft  01.09.2022, 15:52
@Tenoe

Das ist in der Tat echt ärgerlich und macht keinen guten Eindruck. Ich denke aber nicht, dass die Beraterin das mit Absicht gemacht hat. Wenn du mit DHL eine Nutzung zur Packstation hast und dementsprechend eine Postnummer hast, ist es möglich, dass Endgerät an die Station zusenden. Wenn du magst, lass uns gerne mal telefonieren. Liebe Grüße Sven W.

Telekom z.B.

Tenoe
Fragesteller

Habe es ebend versucht der Kundenservice war nicht gut

Antitroll1234  01.09.2022, 15:37
@Tenoe

Versuche es nochmal, anderer Berater anderer Service 🤷‍♂️

Antitroll1234  01.09.2022, 15:39
@Tenoe

Dann ruf bei den anderen Anbietern an bis der dortige Service dir zusagt, mehr als eine Handvoll wird es wohl nicht geben 🤷‍♂️

Viel Spass mit dem Service, ich würde einen Anbieter bevorzugen dessen Service ich am besten nie nutzen muss, denn dann läuft alles.

Tenoe
Fragesteller
@Antitroll1234

Das ist ja meine Frage😅 also welches ihr empfehlen würdet