Zwei verschiedene DSL-Anbieter an einem Anschluss prinzipiell möglich?

3 Antworten

Wenn 2 Leitungen bei euch vorhanden sind ist das problemlos möglich.

wenn du 1&1 hast und du keine zwei telefonleitungen hast wird es problematsich... dann nimm doch kabel deustchland dazu. das geht von der tv-dose aus... gibts ab 5 euronen bei umschuldung-sofort de ...ja ansosnten könnt ihr da ja ne zweite telefonleitung anbauen... wär ja blödsinn

Nur möglich wenn tatsächlich 2 getrennte/separate Leitungen vorhanden sind.

Auf einer Leitung vollkommen unmöglich, da auch nur ein Übergabepunkt/Port vorhanden ist.