Welcher im DFB Pokal ausgeschiedene Bundesligaverein punktet am ersten Bundesligaspieltag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

VfL Bochum (Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart) 50%
SV Werder Bremen (Heimspiel gegen FC Bayern München) 17%
FC Augsburg (Heimspiel gegen VfL Borussia Mönchengladbach) 17%
Kein Verein punktet am ersten Spieltag 17%
SV Darmstadt 98 (Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt) 0%

2 Antworten

FC Augsburg (Heimspiel gegen VfL Borussia Mönchengladbach)

Ich setze mal auf Augsburg da sie zu Hause Brutal Stark aber vorallem Hart sind. Da musst du erstmal Punkten und das wird die Borussia nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
VfL Bochum (Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart)

Dann schaun wir mal:

Bayern hat letztens deutlich gegen Leipzig verloren, solch eine Blamage gibt es sicher kein zweites Mal. Also ist Bremen raus.

Frankfurt zu Hause hat mMn auch bessere Karten. Nix mit Darmstadt.

Gladbach traue ich den Sieg eher zu.

Also bleibt nur der VfL - aber auswärts, gegen Stuttgart...
Trotzdem, bevor ich Keiner punktet anklicke, drücke ich dem VfL die Daumen.