Darmstadt-Augsburg?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Augsburg gewinnt 64%
Darmstadt gewinnt 18%
Unentschieden 18%

6 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
Augsburg gewinnt

Hinspiel haben die Lilien noch gewonnen. Daheim tut man sich momentan schwer. Der Druck steigt nun zusätzlich auch mal dreifach zu punkten um noch Anschluss zu halten.

Knapper Sieg für Augsburg.

Waren auch krass gegen SCF. 4x mehr Torschüsse, überdeutlich Ballbesitz. D98 ist mieser aber werden denen Stress machen.

Obwohl da Mehlem jetzt auch fehlt. Wobei die eig auch nicht wirklich schlecht sind. Klappt da die letzten cm einfach nie. Schiessbude der Liga. Doch Mittelding zwischen Köln und Mainz

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Augsburg gewinnt

Darmstadt ist leider quasi schon in der 2. Liga, auch wenn der Klub in Bremen gut gespielt und den Sieg verdient gehabt hätte.

Daher wird Augsburg wohl das Duell knapp für sich entscheiden und wieder einmal leider nicht absteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

mendrup  27.02.2024, 23:04

FCA! Superstah!

Unentschieden

So'n mieses 1:1. Aber bitte nicht jede Partie nachfragen, sonst geben wir den gleichen Schein ab.

Darmstadt gewinnt

Hallo, schmockyyyy. ⚽️

Natürlich würde ich mir wünschen, dass Darmstadt das Spiel für sich entscheidet.......jedoch glaube ich nur ganz vage daran.

Ich würde mich schon deshalb darüber freuen, da das Stadion nahe meiner Heimat ist, und ich am Böllenfalltor buchstäblich zuhause war.⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️